Weihnachten

Heute stellen wir einen weiteren, sehr besonderen, ganz besonders wunderbaren unter all den tollen Läden in der Papenhuder Straße vor. Eigentlich passen Begriffe wie „Laden“ oder „Geschäft“ gar nicht so richtig, denn dieser Laden ist ein Wunderland, ein bezauberndes kleines Glitzerreich, in dem man gar nicht weiß, wohin man zuerst gucken soll. Der Weihnachtsladen von Gerda Hüsch ist ein Fest für die Augen: So haben wir uns als Kinder das Zuhause von Weihnachtsmann und Christkind vorgestellt. Es gibt dort Christbaumschmuck und Weihnachtskugeln in allen erdenklichen Formen und Farben, eine schöner als die andere, außerdem Antikes, Kränze, Adventsdekorationen, Kerzen, Wohnaccessoires und vieles mehr. Wir zumindest können uns dort nicht satt sehen …
Das Weihnachtsgeschäft von Gerda Hüsch ist in der Papenhuder Straße 57 und hat jeden Tag von 10.00 bis 18.00 Uhr geöffnet, samstags von 11.00 bis 16.00 Uhr, Telefon: 040 22 99 646.
Für alle Auswärtigen: Man kann die ganze Pracht auch per Internet bestellen unter  www.gerda-huesch.de

 

 



Kommentare sind geschlossen.