tiptoi® – Der klügste Stift der Welt

Der schlaue Stift erzählt abenteuerliche Geschichten voller Wissen, spielt lebensechte Stimmen und Geräusche, stellt Aufgaben oder führt durch spannende Rätsel und Suchspiele. Das abgebildete TipToi-Buch „Entdecke die Stadt“ kostet 19,95 €. Eine intelligente Elektronik im Inneren des Stifts sorgt für immer neue Überraschungen und abwechslungsreiche Informationen. Mal verwandelt sich tiptoi® in einen Geschichtenerzähler, mal in einen Spielleiter, mal erklärt er den Vier- bis Zehnjährigen spielerisch, was sie wissen möchten. Oder er stellt ihnen Aufgaben und überprüft ihre Antworten.

Möglich wird das durch eine raffinierte Technik: Ein optischer Sensor wandelt die unsichtbaren Codes auf den tiptoi®Produkten in akustische Signale um, ein Lautsprecher im Stift macht die Signale hörbar – natürlich in bester Klangqualität.

In den beiden Starter-Sets ist der Stift gleich enthalten. Für jedes weitere Produkt lädt man die passenden Audiodateien aus dem Internet auf den Stift – einfach, sicher und kostenlos!