Schultüten

Ja, es ist noch ein bisschen früh, um an Schultüten zu denken. Bis zum Schulanfang im August dauert es schließlich noch. Aber andererseits ist es ziemlich schwierig, richtig schöne Schultüten zu finden, wenn man nicht selber basteln will oder kann. Und deshalb stellen wir jetzt schon mal unsere richtig schönen Schultüten vor: mit Stoff bezogen, wunderschöne Farben und Muster, und mit dem Namen des kleinen Schulanfängers/der kleinen Schulanfängerin versehen. Und wie kommt man zu so einer individuellen Schultüte? Das funktioniert so: Zu majoli kommen, das Modell aussuchen, den Namen des Schulkinds angeben, und ca. 10 Tage später ist die tolle Schultüte da und kann abgeholt werden. Die Schultüten kosten 39,90 €, die kleinen Geschistertüten 19,90 €

Schultueten Schultueten_Jungs2

 



Kommentare sind geschlossen.